Wichteln und Weihnachtsbacken (7d)

Sehr geehrte Schüler/innen und deren Eltern sowie Erziehungsberechtigte,

wir wollten diesen Freitag eine besondere Weihnachtsfeier organisieren, aber aufgrund der höhen Krankmeldungen müssen wir unsere Übernachtung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Die kleinere Weihnachtsfeier machen wir dann doch am letzten Schultag in diesem Jahr, nämlich am 21.12.2022.

Wichteln

Ich bitte alle Schüler/innen an Ihre Mitschüler/innen an diesem Tag zu denken. Bringt die Geschenke spätestens bis zum 20.12.2022 (Dienstag nächste Woche). Ich habe das Geschenk auch bestellt und hoffe, dass es pünktlich kommt, weil es aus Großbritannien geliefert wird. Die Geschenke sollten nicht teuer sein und den Betrag von 10 Euro nicht überschreiten . Es kann auch etwas gebrauchtes sein, was eurem Mitschüler / eurer Mitschülerin Freude bringen wird.

Geschenke werden am Montag und am Dienstag gesammelt und für Mittwoch vorbereitet.

Weihnachtsbacken

Wenn wir es als Klasse gemeinsam schaffen, alles kurzfristig umzuplanen, werden wir an diesem Tag Plätzchen backen. Hier möchte ich die Eltern um Teigspenden und Unterstützung beim Backen bitten. Die Eltern, die Zeit am Mittwoch hätten, sind herzlich willkommen uns beim Backen zu helfen. Diese Veranstaltung sollte von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr stattfinden. Im Vordergrund steht die Freude des gemeinsamen Backens in unserer Klasse.

Rückmeldung

Ähnliche Beiträge