Frohes Neues Jahr

Liebe Eltern und Schüler/innen,

ich wünsche Ihnen/euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021! Ich freue mich sehr, am Montag wieder zur Schule gehen zu dürfen und einige Schüler/innen im Unterricht zu sehen!

Ich bitte diejenigen, die zu Hause lernen, eure Aufgaben fristgemäß zu erledigen und jeden Tag rechtzeitig online zu erscheinen. Alle Aufgaben sollten bis Freitag erledigt werden! Ich erwarte von euch ein (kleines) tägliches Feedback via Nachricht in der Gruppe, was ihr so jeden Tag gemacht habt.

Bezugnehmend auf die Situation mit Lockdown in MV: Ich habe momentan keine offizielle Information zur Verlängerung des Lockdowns. Darüber möchte ich jetzt nicht spekulieren und werde Sie/euch über jede Neuigkeit hier informieren! Außerdem beachten Sie bitte alle Informationen, die auf der Homepage der Schule stehen!

In dieser für uns alle schwierigen Zeit möchte ich Eltern und deren Kinder darum bitten, weniger unnötige Kritik und mehr Zusammenarbeit und Verständnis zu zeigen. Henry Ford damals sagte: „ Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ Ich hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich zu unserem Ziel kommen werden.

Ich wünsche allen Eltern und Schüler/innen einen guten Start in die Woche und ich stehe Ihnen/euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

E. Osipov

Ähnliche Beiträge

Frohe Ostern!

Für viele ist Ostern dieses Jahr sehr seltsam: keine Familientreffen, keine Unternehmungen, keine gemeinsamen Osterfeiern. Diesmal ist alles anders als es immer war.  Viele Menschen…

5 1 Stimme
Bewertung
guest
4 Kommentare
Meist bewertet
Neue Alte
Inline Feedbacks
View all comments
Percy.jackson
Mitglied
12 Tage zuvor

Danke gleichfalls

Emmy
Mitglied
11 Tage zuvor

Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, Herr Osipov. Meine Tochter kommt morgen wieder zur Schule. Gruß

4
0
Ich freue mich auf deine Meinung!x
()
x